Erismann

Seit über 180 Jahren entstehen bei der Erismann & Cie. GmbH visionäre Produkte, die weltweit vermarktet werden. Das international besetzte Designer-Team kreiert Tapetendessins und Materialien nach den neuesten Design- und Farbtrends.


Charisma

Blütenkelche und Gräser machen gute Laune. Einen charmanten Kontrast bilden grafische Muster und zarte Ton-in-Ton Farbverläufe. Eine raffinierte Mischung, die Räumen eine ganz besondere Leichtigkeit verleiht.


Code Nature

Nordisch kühle Schönheit und ein Hauch Natürlichkeit in einer Kollektion vereint. Im frischen Wind wiegende Gräser und feine Holz- und Bambusstäbe ermöglichen leichte Lebendigkeit und verwandeln den Raum in eine Oase der Sinnlichkeit.


Elle 2

Tapeteninspiration auf höchstem Niveau: elegant, modern, stilvoll. Ausdrucksstarke Dessins für exklusive Wohnwelten mit harmonisch abgestimmtem Farbspektrum. Eine Kollektion die sich sofort einprägt. Klar, schnörkellos, cool und zu 100% dem Zeitgeist entsprechend.


Guido Maria Kretschmer Fashion for Walls 3

Eine ungebrochene Sympathie- und Erfolgswelle. Wie schafft dieser Mann dann auch noch so eine elegant schöne Kollektion zu kreieren? Begeistert ist man sofort von dem feinen Gespür für Formen, Farben, 3D Effekten und Kombinationen. Er kann es wirklich.


Imitations

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber die Imitate an der Wand nicht. Der bekannte Natur- und Industrielook mit gelungenen Kopien die sehr gefragt sind. Manchmal verwittert Holz oder ist mit maritimer Patina versehen, dazu noch spektakuläre Digitalprints.