A.S. Création Tapeten AG

Die A.S. Création Tapeten AG ist einer der führenden europäischen Tapetenhersteller. Jährlich werden mehr als 6.000 verschiedene Tapeten und Bordüren in allen Materialqualitäten und für alle Anwendungsbereiche hergestellt.


Dream Flowery

Ein Gang durch einen Blumenladen der alle Formen und Farben bereithält. Die Gärten der Karibik, Indiens und Europas vereint in opulenter Vielfarbigkeit und alles in perfekter digitaler Qualität und Brillanz mit jeder Rolle.


Mata Hari

Opulenz, Glamour, Federn, Rosen, Kronleuchter und ganz spezielle Oberflächen die mit elegantem Schimmer einen feinen metallischen Luxus verbreiten. Eine Auswahl mit dem Charme & der Eleganz versprüht ohne dekadent zu sein.


Michalsky Change is good

Design- und farbenprächtige Dekore in denen von A wie Affen über M wie Marmor bis Z wie Zickzack alles gefunden werden kann. Michalsky hat seine eigene Designsprache die viele Ansprüche verbindet und Tapete zum modernen must have werden lässt.


Titanium 3

Strukturierte und matt glänzende Oberflächen die zudem extrem robust sind und somit das stylisch- maskuline Design unterstreichen. Elegant, grafisch modern, so waren auch schon die beiden Vorgänger vom Titanium.


Trendwall 2

Eine Kollektion für die Trends der Zeit wenn es um konsumorientierte Designs geht. Manchmal bunt und manchmal schlicht aber immer gut zu kombinieren. Eine umfangreiche Querschnittkollektion die aktuelle Trends bezahlbar macht.


Walls by Patel

Die dritte Kollektion von Patel. Umwerfend wie durch Digitaldruck grenzenlos die Kreativität an die Wand gebracht wird und großartige Akzente gesetzt werden können. Ob Fernweh oder Heimweh, ob Besinnlichkeit oder Dynamik. Alles ist möglich